PokerStars im Test

Die kurze Zusammenfassung

PokerStars setzt den Standard für Pokerräume im Internet: jetzt in die Welt der Online-Spiele gibt es PokerStars und dann gibt es alle anderen. PokerStars stellt allein zwischen 20-40% der Gesamtzahl der Unternehmen in der gesamten online gaming Industrie.

Es verfügt über ein erstklassiges Team, sehr starker Spieler und benutzerfreundliche Software ist mehr als doppelt so populär wie die populärste Netzwerk online. Denken Sie daran, dass PokerStars ist mehr als doppelt so populär wie das populärste Netzwerk (I) und PokerStars ist auch nicht Teil eines Netzwerks selbst! PokerStars ist der beste Platz, online Poker zu spielen.

Popularität: 10 der 10 – lächerlich,

wie Juli 1, 2008 um 2:00 Uhr EST waren es 22,831 Cash Game Spieler allein auf PokerStars. Das war mehr als Full Tilt, alle Skins im iPoker Netzwerk und Party Poker kombiniert werden. Unter Berücksichtigung der vielen Spieler Geld spielen – PokerStars hatte mehr als 120.000 aktive Spieler bei 2 Uhr EST am 1. Juli – eine atemberaubende Zahl, die ihresgleichen in der Pokerwelt.

Sicherheit: 9 von 10 – Ausgezeichnete

PokerStars ist auch an der Oberseite des Haufens in Bezug auf die Sicherheit. Eine riesige Security Team ist die Überwachung jeder Bargeldbezug, Verdächtige zu spielen (von denen gibt es sehr wenig) und vor allem – PokerStars ist eine der wenigen Seiten, die jeder Kunde durch einen amtlichen Altersnachweis Verfahren, das sich auf betrügerische Konten und Kreditkarten gestohlen. Der einzige Grund, dass PokerStars nicht erhalten 10 Ist die “V0id”-Kontroverse in der Weltmeisterschaft 2007 des on-line-Poker (Wcoop.) Kurz, die WCOOP 2007 der Gewinner des Main Events (und mehr als $1 Millionen USD) wurde gefunden, um zu betrügen und disqualifiziert. Mit der bemerkenswerten Ausnahme abgesehen – die Sicherheit ist einwandfrei.

Player: 10 der 10 – So Gut Wie Es Geht

Wieder, PokerStars ist so enorm, dass Sie jedes Spiel an jedem Pfosten mit jeder Stufe der Spieler zu jeder Stunde des Tages, die Sie möchten. PokerStars bietet auch mehr Spiel als über jeden anderen Ort: Texas Hold’em, Omaha, Omaha-8, Seven Card Stud, Seven Card Stud Hi/Lo, Razz, H.O.R.S.E., Five Card Draw und Deuce bis Sieben Triple Draw. Seine stabile der ansässigen Profis ist sehr beeindruckend und die jährliche Weltmeisterschaft des Online Poker (Wcoop) ist die jährliche Top online poker turnier in der Welt.

Seite 9 von 10 Software: – Ausgezeichnete

PokerStars ist speziell für Spieler. Es war eine der ersten Seiten zu bieten voll skalierbare Tabellen für Schleifmaschinen, um vollen Nutzen aus Multi-tabling. Die Lobby ist funktional, informativ und ansprechend. Es gibt kaum Probleme in der Software und wenn man sich die herausragenden Kundenservice werden schnell zu lösen. Der einzige Grund, dass PokerStars nicht erhalten 10 ist die eigentliche Tabelle. Der Tisch ist schön genug, aber es gibt kein Spieler Avatare, und während die nicht mit Avatare hat keinen Einfluss auf die eigentlichen Gameplay, es wäre schön, etwas zu sehen, in der die deines Gegners.

Customer Support: 9 von 10 – Ausgezeichnete

Kundenbetreuung bei PokerStars ist kräftig, aber begrenzt. Es gibt eine Anzahl von E-Mail-Adressen auf der Homepage aufgelistet, die rund um die Uhr und eine informative Antwort innerhalb von 4 Stunden. Und während es keinen Rund-um-Service, der Kunden in der Lage sind, e-Mail und fordern Sie ein Telefon Korrespondenz (entweder in Spanisch oder Englisch.)

Unternehmen Ethik: 9 von 10 – Ausgezeichnete

PokerStars hat an die Spitze der online Poker Welt durch die Schaffung einer großen Umgebung für die Spieler. Von der Größe der Tabellen in 14 Sprachen auf seine anhaltende Abnahme der US-Kunden – PokerStars will der Kunde glücklich zu sein. PokerStars ist eine erstklassige Organisation.

Seite 6 von 10 Promotionen: – Gut

, jeder hat seine Achillesferse – Boni sind PokerStars. Während Sie ein Paar feste Sign-up Bonus und sind in der Lage, Unmengen von Freerolls und Satellites, PokerStars ist nicht im Hinblick auf die kostenlose Geld. Es ist FPP (Frequent Player Programm) ist bestenfalls durchschnittlich und die reload Boni sind nicht so toll. Alle, die sagte, es gibt Prämien für PokerStars und einige von ihnen sind ziemlich gut, aber die Boni zu kurz im Vergleich zu den sehr hohen Standard PokerStars stellt für sich. Alle Pokerräume auf: http://www.poker24.net/online-poker